Mittwoch, 31. Mai 2017

Neuzugänge #8

Hi!

Neue Mangas!
Viel Spaß damit!



Love Prism – Kae Maruya

Der Manga hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe eh den Zeichenstil von Kae Maruya und auch die Geschichte. Diese hier ist… keina Ahnung, ob man sagen kann, sie hat einen Hauch Fantasy oder Magie oder was auch immer – aber ich fand sie trotzdem schön. Sie entwickelt sich auch recht langsam, was in Mangas ja nicht selbstverständlich ist. Ich finde sie auch putzig und mit ein bisschen Drama – so viel, dass man es noch gut ertragen kann, aber ansonsten eher ruhig und einfach auch ein bisschen alltäglich. Ich mag so etwas und ich denke, es könnte euch vielleicht auch gefallen, also schaut ihn euch mal an.

Ein Spiel namens Liebe - Chise Ogawa

Ein typischer Manga, in dem sich alles ein wenig zu schnell entwickelt. Es kommt schnell zum Sex und überhaupt erkennt man eben nicht so gut, wie sich die Gefühle aufbauen. Aber trotzdem fand ich die Idee ganz witzig und mir hat auch der Zeichenstil gut gefallen.
Es gibt auch ein paar Nebengeschichten in dem Manga, die ich teilweise sogar besser finde, auch wenn einige vielleicht recht offen enden.
Es haut einen nicht vom Hocker, aber man kann es gut lesen.

Love whispers in the rusted night - Ogeretsu Tanaka

Etwas tieferer Manga, in dem nicht alles so zuckersüß und lockerflockig ist, wie man es sonst so von Mangas kennt. Trotzdem sind typische Elemente eines Mangas eingebaut, also er unterscheidet sich jetzt nicht komplett von den sonstigen teils sehr kitschigen Mangas, die man im Boys Love Genre so findet.
Der Zeichenstil ist wirklich schön und auch der Aufbau der Geschichte hat mir gut gefallen.
Ich finde, es ist einfach mal ein bisschen was anderes, weil der Manga einen ernstern Ton anschlägt, was ich fast besser finde. Ich glaube, dadurch wird es einfach mal wieder spannender, sonst weiß man ja eigentlich immer schon ganz genau, auf was es in Mangas hinauslaufen wird. Deshalb: Empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Ich bin aus den Vereinigten Staaten, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren aus keinem Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber didnt Arbeit, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen, eine Re- Gewerkschaftszauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauber-Zaubernuss auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP: +2348104102662.

    AntwortenLöschen